Das sagen unsere Patienten

Neil Hardy

1. Oktober 2011

Hallo Jürgen, nach 29 Jahre Raucher hatte ich entscheiden diese Kurs von Jürgen Selzer zu besuchen, ich rauchte damals 2 packet pro Tag. Am 27.09.2009 um 18,15 bei Jürgen habe ich meine letzten Zigaretten geraucht und seitdem geht’s mir viel besser. Du hast mir überredet zum aufhören, danke danke. Neil Hardy

Gabi Springmann

24. September 2011

am 16.09.11 waren es genau 2 Jahre ohne Fluppe...es geht mir super gut....aber mein Gewicht gefällt mir gar nicht. Bin nun dabei mich über Gewichtsreduktion zu informieren um auch dieses Problem in Angriff zu nehmen. Aber selbst mein Arzt sagt, dass etwas mehr an Kilos das kleinere Übel ist. Auf keinen Fall fange ich deshalb das Rauchen wieder an. Und von dem seither eingesparten Geld kann ich mir locker einen 2. Kurs leisten.....von daher vielleicht bis bald mal wieder in Wiesbaden....herzliche Grüße G.S.

Marina B.aus M-W

26. August 2011

Kursbesuch am 08.07.2011 seither rauchfrei. Ich bin begeistert und glaube es noch gar nicht, aber ich habe es geschafft! Es fehlt mir nicht und ich fühle mich super.

T. Behnke-Nell

22. August 2011

Am 06.06.2011 waren es 7 Jahre. Es funktioniert wirklich. DANKESCHÖN!!!

Meike Schmidt

22. August 2011

Hallo Herr Selzer, gestern war der erste Jahrestag meines Nichtraucherdaseins... Ich muss sagen: Es fühlt sich wirklich super an. An alle Raucher, die das hier lesen (ich gehörte auch mal dazu): Ihr könnt es schaffen und ihr werdet es lieben! Und: Ihr ihr riecht schrecklich!!! Ich habe seither mein Gewicht gehalten. Bereits bevor ich Nichtraucher wurde, hatte ich (unter größten Anstrengungen) angefangen regelmässig zu joggen. Mittlerweile laufe ich, mehr oder weniger, mühelos rund 40 km pro Woche und fühle mich wirklich rund um gut. Die Gewichtszunahme, die hier so propagiert wird, passiert nicht unweigerlich. Das Essen schmeckt halt besser wenn man nicht mehr raucht - mit etwas Disziplin und Sport klappt es aber das Gewicht zu halten. In der Anfangsphase ist's manchmal etwas schwer gefallen - ich hatte aber nie wirklich den Drang mir noch mal eine anstecken zu müssen! Vielen Dank + viele Grüße, Meike Schmidt

christian weitzel

22. August 2011

hi ,ich war in ihrem kurs am 18.2.11 und endlich nach 16 jahren rauchen zum schluß fast 2 päckchen habe ich keine mehr geraucht und mir ging es ab dem ersten tag super und war voller energie ! beste entscheidung wo ich in den letzten 16 jahren gemacht !danke für alles !!!!!lg