Jetzt Therapie sichern
cigarettes cigarettes

Wir freuen uns
auf Ihren Erfahrungsbericht!

    Success Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet

    Das sagen unsere Patienten

    Torsten Rudolph

    8. November 2021

    Ich war am 04. Oktober bei dem Nichtraucher-Seminar in Mainz (der Mann mit der selben Frisur wie Sie). Das ist jetzt 5 Wochen her, und ich muss sagen, es läuft sensationell. Ich habe weder Verlangen noch Gelüste auf Zigaretten. Sie haben es echt drauf Herr Selzer!!!!! Ich kann es nur jedem Empfehlen....

    DieterKi

    2. November 2021

    ich bestätige

    Julia E.

    27. Oktober 2021

    Ich habe am 14.0.7.21 das Gruppenseminar bei ihnen besucht und bin begeistert. Nach unzähligen Diäten und „Ernährungsumstellungen“, war diese Therapie der letzte Versuch. Ohne große Erwartungen. Nach drei Monaten bin ich nun 13 kg leichter und unfassbar glücklich. Mein Ziel ist mindestens die 20 kg zu knacken. Nicht nur der Gewichtsverlust ist toll, sondern vor allem das man ohne nachzudenken alles Erlernte mit Leichtigkeit umsetzt und nie das Gefühl hat zu verzichten. Danke

    Frank W.an

    21. September 2021

    Heute vor einem Jahr genau am 21.09.21 habe ich nach der Sitzung mit dem Rauchen aufgehört. Es viel mir so leicht. Ich möchte alle Leser motivieren es auch zu tun. Das Leben hat sich für mich total geändert. Ich bin so froh ins glücklich. Danke !

    Albert Haf.

    21. September 2021

    45 Jahre war ich Raucher (bis zu 40 Zigaretten täglich). Nach vielen diversen und vergeblichen Versuchen habe ich das Rauchen vergessen. Eine Hypnose-Gemeinschaftssitzung beim Herrn Selzer hat mich von der Sucht befreit. Mit 60 habe ich danach die Alpen von Oberstdorf bis Meran in 7 Tagen überwandert. Mit 64 habe ich eine C-Trainerlizenz erworben und 5 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Jugendarbeit geleistet. Nun bin ich 72, über 12 Jahre geschenkte Gesundheit und immer noch fit. Ich danke dem Saarländer, Herrn Selzer, für viele wunderbare Lebensjahre in Gesundheit. Danke, auch im Namen aller die mich mögen.

    Lisa W.

    3. September 2021

    Ich war am 14. Juli 2021 in Ihrer Gruppensitzung. Startgewicht 83,6kg Auf die Nachfrage nach meinem Leidensdruck antwortete ich mit 3-4, weil ich mich zwar oft nicht wohl fühlte, ich aber unter „Leiden“ etwas anderes verstehe. Exakt 7 Wochen später, auf den Tag genau, ist mein aktuelles Gewicht bei 73,4kg. Das sind über 10kg in 7 Wochen. Ich bin so stolz und dankbar. Niemals hätte ich gedacht, dass es mir so leicht fallen kann. Dank Ihrer Information und Hypnose fällt mir weiterhin Verzicht total leicht. Ich habe selten Hunger, genieße eine Hauptmahlzeit am Tag, esse mit Genuss Obst, freue mich aufs Essen. Und nehme nebenbei ab. Ich empfehle es bereits fleißig weiter.