Das sagen unsere Patienten

Andreas Kelletat

7. Februar 2023

Nach meinem ersten Nichtraucher-Seminar hielt es zwei Jahre (nach über 30 Jahren mit 20-30 Zigaretten pro Tag). Nach zwei weiteren Jahren ging ich im Novembert 2022 noch einmal hin. Ich bin jetzt wieder seit 13 Monaten Nichtraucher und denke, dass ich es jetzt auch bleiben werde. Es gab NULL Entzugserscheinungen, nur etwas arg viel Gewichtszunahme: von 90 auf 107 Kilo in 12 Monaten, was freilich zusätzlich an Corona oder dem Übergang ins bewegungsarme und nahrungsreiche Rentnerdasein gelegen haben mag. So bin ich jetzt auch zu der Esstherapie gegangen und bin zuversichtlich, dass die Kilos wieder verschwinden. Was Gerhard Schröder geschafft hat (keine Currywurst mit Pommes mehr!), schafft unsereins doch hoffentlich auch!

Christoph H. Anon

12. Januar 2023

Hallo Herr Dr. Selzer, zuerst wünsche ich Ihnen noch ein frohes und gesundes neues Jahr. Als meine Frau und ich genau heute vor einem Jahr bei Ihnen zur Raucherentwöhnung waren, dachte ich erst nicht, dass ich es durchhalten würde. Doch es hat funktioniert und es fühlt sich gut an. Vielen Dank dafür und machen Sie weiter so, denn ich hoffe, dass Sie noch vielen anderen Menschen dieses "Feeling" geben können. Viele Grüße!

Claudia Ano

14. Dezember 2022

Meine Eltern waren beide sehr starke Raucher und das über viele Jahre hinweg. Niemand aus dem Familien und Freundeskreis hätte sich vorstellen können, dass sie es schaffen, das Rauchen aufzuhören. Aber dank Prodopa sind sie seit über drei Jahren rauchfrei. Dafür bin ich sehr Dank!!!

Joachim Werner

24. November 2022

Hallo, Ich rauche nun seit dem Sommer 2015 dank der Rauchetentwöhnung bei Herrn Selzer nicht mehr. Dafür bin ich sehr dankbar! Alles Gute!

Ramona

12. November 2022

Am 16.04.2012 habe ich un 18:00 Uhr meine letzte Zigarette geraucht. Das war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Die ersten 2 Monate waren zwar ein wenig komisch, weil etwas fehlte, aber ich habe es durchgezogen. Seit über 10 Jahren rauchfrei und ich bin froh, dass ich diesen inneren Druck nicht mehr habe.

Christine H.

13. Oktober 2022

C.H. Kurs vom 10.08.2012 Unfassbar, ich bin immer noch rauchfrei - nach 35 Jahren mit Kippen..... und einer Prognose von 98 % Rückfallwahrscheinlichkeit..... und meine Belohnung (vom nicht verrauchten Geld) steht in der Garage ;-)