Das sagen unsere Patienten

Werner Sins

2. August 2022

Ich war mit drei meiner Arbeitskollegen zur Nichtrauchertherapie bei Dr. Selzer. Alle haben mit Leichtigkeit das Rauchen beendet. Ich selbst habe über dreißig Jahre geraucht. Ich habe auch so ziemlich alle anderen Therapie ausprobiert aber das war nun wirklich die beste Methode. Wenn ich dann lese, dass jemand die Therapie zu lange findet dann frage ich mich wirklich was mit den Leuten los ist. Sollen die Therapeuten das Rauchen wegzaubern? Krankenkassenkurse dauern sogar 10 Wochen und bringen gar nichts! Dank an das Tema von Dr. Selzer Werner Sins

Sarah

30. Juni 2022

Ich war am 9.April 2001 da. Das sind jetzt 11 Jahre rauchfrei. Ich kann mich an ein Leben mit Zigarette quasi gar nicht mehr erinnern und habe davor fast 14 Jahre geraucht. Ich kann es nur jedem empfehlen und würde ich jemals wieder anfangen zu rauchen würde ich sofort wieder einen Kurs buchen

Christine Dittrich

29. Juni 2022

Ich war in Mainz, vier Wochen sind vergangen und es sind 6 Kilo gepurzelt. Es geht so einfach und mir fehlt es an Nichts. Liebe Grüße

Nina aus Berlin

27. Juni 2022

Im November 2015 habe ich mich getraut und den Nichtraucher-Kurs besucht. Und was soll ich sagen - von 20 Zigaretten/ Tag auf 0 in einem Tag. Ohne Entzug, ohne überhaupt an eine Kippe zu denken, auch wenn es stressig wird und man normalerweise zu einer Zigarette gegriffen hat. Die dadurch 15 zugenommene Kilos kann ich bin heute nicht los werden, deswegen habe ich mich für den Gewichtsreduktionskurs angemeldet. Bin sehr gespannt und voller Freude.

Daniela Tobias

26. Juni 2022

Da ich 2014 mit Erfolg bei Ihnen den Nichtraucherkurs besucht habe, (bis dato rauchte ich 80 Zigaretten am Tag) freue ich mich, auf die Gewichtsreduktionshypnose im August bei Ihnen.

Chris Ano.

30. Mai 2022

Ich war Anfang März bei einem Seminar zur Gewichtsreduktion bei Dr. Selzer. Seit diesem Tag habe ich. 15 Kilogramm abgenommen innerhalb knapp 3 Monaten. Heisshungerattacken habe ich kaum noch und ich ernähre mich inzwischen sehr bewusst. Danke Dr. Selzer für das grossartige Programm. Sie haben durch Inhalte und die Hypnose einen Schalter bei mir umgelegt! Weiter so !