Das sagen unsere Patienten

Filiz Kanon

1. Juni 2024

Ich habe Erfolgreich mit Herr Dr. Selzer vor circa 5 Jahren an der Raucherentwöhnungs Hypnose dran teilgenommen. Danke das sie m8ch motiviert haben. Liebe Grüße

Martin Mar

16. Mai 2024

Guten Tag. Ich war im Februar 2024 zum Nichtraucher-Seminar in Würzburg. Heute ist es 3 Monate her. Ich habe seither keine Zigarette mehr in der Hand gehabt. Ich bin wirklich begeistert! Mein Leben hat sich um 100 % verbessert. Danke! Danke! Und nochmals Danke! Ich kann das jedem einfach nur empfehlen.

Julian Preis

15. Mai 2024

Obwohl ich äußerst skeptisch war, ist es für Menschen mit einer gewissen Selbstachtung fast unmöglich nach dem Seminar zu rauchen. Es fällt insgesamt sehr leicht im Vergleich zu einigen eigenständigen Versuchen. Am Ende gibt es wenig komplizierte Dinge die man aus dem Handgelenk hinbekommt. Hier gibt es die perfekte Bedienungsanleitung. Ich habe am selben Abend begonnen bei einem Impuls auf Nikotin ein kleines Wasser zu trinken und 10 Liegestütze zu machen. Am Folgenden Tag habe ich mir ein Fahrrad gekauft und fahre nun wieder Fahrrad. Hört sich unrealistisch an ist aber tatsächlich so.

Kai Brenner

14. Mai 2024

Lieber Herr Dr. Selzer, ich habe war im Jahr 2021 bei Ihnen Zur Gewichtsreduktion mit Hypnose und Verhaltenstherapie. Ich habe mein Gewicht bereits nach einem Jahr um 21 Kilo reduziert und habe auch seither nicht mehr zugenommen. Danke für die Erleichterung! Kai Brenner

Lydia Fennt

2. Mai 2024

Hallo Herr Dr.Selzer, im August 2023 war ich zur Gewichtsreduktion Hypnose und Verhaltenstherapie in Berlin. Ich wog 98 kg. bei einer grösse von 170cm. Heute morgen zeigte die Waage 71 kg, Meine Blutwerte haben sich verbessert, ich habe wieder Lust auf mehr Bewegung und brauche nicht mehr Insulin zu spritzen. Vielen Dank und Grüsse aus Hamburg.

Ercan Agde

23. Februar 2024

Hallo, Ich habe vor ca. 2,5 Jahren bei der Rauchentwöhnung :) mitgemacht. Seit dem, nicht eine einzige geraucht. Ich habe am Anfang davon geträumt.Habe dass zischen der Zigarette wenn man daran zieht gehört. Aber sonst nichts kein schmachter keine Wutausbrüche oder der gleichen. Ich empfehle es immer weiter. Jeder Tag den man nicht Raucht ist ein Gewinn. Alle die es wirklich wollen werden es mit dieser unterstützung schaffen.