Das sagen unsere Patienten

MarcoK

13. Februar 2012

Nichtrauchertherapie 23. Jan. 2012: Heute bin ich drei Wochen rauchfrei!!! Bisher nur circa 1 kg zugenommen. Stelle aber fest, daß mein Alkoholkonsum steigt; wenn am Wochenende gemütliches Dinner ansteht, dann nehme ich im Gegensatz zu vorher Aperitif und nach dem Essen anstelle Zigarette ein oder zwei Digestiv und zum Essen natürlich mehr Wein als vorher. Bisher finde ich es nicht besorgniserregend, muß aber drauf achten.

I.Elflein

7. Februar 2012

Hallo Herr Selzer, nach dem zweiten Anlauf bin ich jetzt seit 21.11.2011 rauchfrei - ich hoffe es bleibt diesmal dabei. Zunahme hält sich in Grenzen, Ärger über meine Krankenkasse nicht ;-) aber immerhin haben sie etwas weniger wie die Hälfte der Kosten übernommen. Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg - VIELEN DANK!!!!

Diana H. 20.09.2011

3. Februar 2012

Hallo Herr Selzer, seit dem 20.09.2011 bin ich rauchfrei. :-). Viiiiielen Dank dafür!!!! Ich habe zuvor 15 Jahre gerne geraucht und immer gedacht ich brauche es. Gründe findet man ja genug, warum rauchen gut für einen ist. Sei es Stress oder langeweile. Aber es geht auch ohne, und das ganz einfach. Und sogar ohne große Gewichtszunahme. Das Seminar war nicht nur witzig, sondern auch ernst und von Erfolg gekrönt. Herzlichen Dank nochmal!!!

T. Behnke-Nell

1. Februar 2012

War im September zur Gewichtsreduzierung und hatte bis kurz vor Weihnachten 7 Kilo weniger. Leider hat mich die Weihnachts- und anschließende Urlaubszeit 2 Kilo gekostet. Aber ich bin weiterhin motiviert und gehe seit Herbst 4 - 5 mal die Woche walken. Noch 5 Kilo und ich habe meine 65 kg erreicht, dann komm ich nochmal zum Wiegen/Messen vorbei. LG Tanja

Ellen Werner

31. Januar 2012

Hallo vielen Dank nochmal am 21.01.waren es 2Jahre ohne Qualm.SUPER! Ich war in Wiesbaden.

Heike L. aus Rüsselsheim

22. Januar 2012

War am 19.06.2011 mit noch vier weiteren Familienmitglieder bei Ihnen, bis auf eine Person sind alle Nichtraucher. Leider habe ich immer noch große Suchtattacken und die 13 Kilo die ich bisher zugenommen habe frustrieren mich total.