Das sagen unsere Patienten

Weiler Gerd

26. November 2008

Hallo. Habe den Kurs vor 2 Jahren besucht. Von 65 Reval zurück zu einem gesunden Körper. 6 kg zugeholt, danach aber wieder Spaß am Sport gefunden= 12 Kg abgeholt. Es einfach zu tun-es war sooo einfach. Liebe Grüße Gerd Weiler

Wolfgang Reinhard

25. November 2008

Hallo, ich war am 7. September 2008 zum Kurs. Bei mir hat das nach 45 Jahren Rauchen jetzt so richtig geklappt. Bin davon weg, verbringe allerdings einige Zeit mit dem Daumen im Mund! Es gibt halt viele Situationen bei denen man immer eine geraucht hat. Kann man aussitzen und dann nix vermissen!

Gabriele Lehnert

25. November 2008

Ich bin seit acht Monaten ohne Fluppe und fühle mich sehr wohl. Auch mein Gewicht ist stabil geblieben. Allerdings halte ich mich absolut an die Empfehlungen von Herrn Selzer. Rauchfrei zu sein ist nun eines der wichtigsten Ziele in minem Leben.

Renate Kröbel

23. November 2008

Seit dem 31.8.08 rauche ich nicht mehr,die ersten Tage sind mir schwer gefallen,das kleine Teufelchen hat mir ganz schön zu schaffen gemacht,leider habe ich ein paar Kilos zu gelegt,ich hoffe sie bald wieder los zu werden.Ich bin glücklich über meinen Entschluß,Nichtraucher zu sein und hoffe für immer Standfest zu sein. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Sabine Köhler

11. November 2008

Möcht nach 1 Jahr als Nichtraucher, mich endlich mal bei Ihnen bedanken. Habe am 10.11.2007 meine letzte Zigarette geraucht, was ich eigentlich nie für möglich gehalten hätte und das schönste daran ist, ich vermisse nichts

Jutta Prior

7. November 2008

Lieber Herr Selzer, nicht nur, dass ich nicht mehr rauche, ich habe seither auch richtig Spass beim Sport an der frischen Luft , brauche viel weniger Schlaf, bin super gut drauf weil ich kein schlechtes Gewissen mehr habe und auch ein wenig stolz auf mich bin (habe 22 Jahre geraucht und es zum Schluß wirklich verflucht.). Ausserdem trinke ich viel weniger Alkohol, denn mein Körper verlangt plötzlich regelrecht nach gesunden Lebensmitteln. Wirklich erstaunlich, was Sie da angestoßen haben,,,. Nochmals herzlichen Dank! Jutta Prior