Das sagen unsere Patienten

Uschi Gartz

22. Dezember 2008

Wünsche allen ehemaligen Rauchern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2009. Und immer daran denken, Finger weg von den Glimmstengeln. Liebe Grüsse

Uschi Gartz

11. Dezember 2008

Bin nun über ein Jahr NICHTRAUCHERIN, nach 38 Jahren Dauerqualmen. Ich bin total begeistert, Danke für mein neues gesundes Leben, P.S.: Habe auch 22 kg abgespeckt.

Knauf Nadine

9. Dezember 2008

Lieber Herr Selzer, ich war am 06.10.2007 in Ihrem Kurs und seit diesem Tag bin ich rauchfrei. Die Methode ist super und hilft auch in anderen Bereichen, so jogge ich seit ca. 7 Monaten 3-4 mal pro Woche. Alles Gute für Sie.

Edgar und Erika

7. Dezember 2008

Nun sind es schon acht Monate, dass wir ungläubig die letzte Kippe rauchten! Man kann sich nach 35 Jahren qualmen einfach nicht vorstellen nie wieder zu rauchen! Aber es geht hervorragend! Wie fühlen uns wie neugeboren. Erika und Edgar

Gabi Elters

3. Dezember 2008

Hatte vom ersten Tag ab keine Probleme denn ich habe kapiert, dass ich keinerlei Verlust habe! Ich genieße jeden Tag und fühle mich viel fitter ! Keine Husten mehr und deutlich mehr Power in allen Lebensbereichen! Mache täglich meine Atemübungen und freu mich endlich am Zeil zu sein. Einfacher kann man wirklich nicht rauchfrei werden! Vielen Dank!

Heike Reinold

2. Dezember 2008

Bin seit 23.08.08 Nichtraucher und kämpfe jeden Tag auf´s Neue gegen mein Teufelchen, die Zeiträume werden aber immer weniger. Danke für die Starthilfe. Habe ja nicht daran geglaubt, denn direkt nach dem Seminar hätte ich zur nächsten "Tanke" fahren können um mir Kippen zu kaufen - Naja der Wille war dann doch stärker und hält bis Heute an. Wünsche auch meinen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg.