Gästebuch für die Gewichtsreduzierer

neuen Eintrag anlegen
03.04.2017 14:25:18 Uhr Für Sandra von Praxisteam J.Selzer

Wenn Sie in unserer Therapie waren dann wissen Sie, dass wir keine anonymen Einträge freischalten. Praxisteam J. Selzer Sabine Scholl

15.09.2016 14:29:00 Uhr Sibylle Sa.

Vor 10 Jahren hatte ich den Nichtraucherkurs (mit Erfolg) besucht und am 20. April 2016 war ich bei der Gewichtsreduktion. Seitdem nehme ich etwa 1kg im Monat ab, auch wenn die Gewichtsabnahme langsam vorwärtsgeht bin ich trotzdem sehr zufrieden, schließlich schleppe ich mein Gewicht schon 3 Jahre mit mir herum…mein Ziel ist noch 10kg abzunehmen um dann mein Idealgewicht wieder zu haben. Beide Kurse kann ich nur empfehlen, sie verändern das Leben. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Selzer und allen anderen viel Erfolg!

06.07.2016 13:59:00 Uhr Dana Har.

Hallo, Ich war am 18.4. In der Sitzung und war ein bisschen skeptisch ob es klappt!! Ich habe mir als Hilfe die Myfitniss App runter geladen und ich bin voll überrascht bis jetzt sind es 15 Kilo weniger ich fühle mich super. Noch 10 Kilo und ich habe mein Wohlfühlgewicht. Vielen Dank Lg.

28.06.2016 03:38:15 Uhr Neeeene Nie

Gewichtsreduktion am 28.01.2014: Hatte eigentlich vor mein Gewicht um nur 10 kg zu reduzierenHalte jetzt seit 2 Jahren mein Gewicht von -12Kg wie vorher, ohne darüber nachzudenken. Für mich war gut, das Herr Selzer so pragmatisch die Tatsachen auf den Tisch bringt. Eine einfach rechnerische Sache dieses Ding mit mehr Gewicht als gut. Irgendwie ist seit dem wieder einiges bei mir im Lot (..im Kopf und im Gemüt gut wieder zurecht gerüttelt)

08.04.2016 17:47:01 Uhr Karin W. aus Darmstadt

Hallo, vielen Dank für die kraftvollen Zielbilder, die ich aus der Hypnose mitnehmen konnte. War am 13. Januar 2016 im Kurs und habe ganz leicht schon 4 kg verloren - allerdings auf ganz anderen Wegen als den vorgestellten. Mein Ziel war aber auch, auf meinen Körper und meine Intuition zu hören und die Ernährung zu finden, die derzeit am besten zu mir passt. Das ist eine Mischung aus glutenfrei und Paleo-Ernährung (viel Gemüse, wenig Getreide oder Brot) geworden. Ich fühle mich pudelwohl dabei und in meinen Alltag passt es auch gut. Dankeschön.

19.03.2016 20:55:28 Uhr Joachim u.Brigitte Je. 22.02.16 Wiesbaden

Hallo, waren am 22.02.16 in der Hypnose Gewichtsreduktion, mein Mann hat bis heute 10kg und ich 5kg abgenommen. Es ist nicht so leicht wie das nicht mehr Rauchen, da konnte mqn das Teufelchen einfa h wegschicken. Die ersten 14 Tage habe ich erst mal alles aufgeschrieben. Ungesunde Sachen werden automatisch aussortiert. Zucker und zuviel Fett werden rreduziert. Um es ein wenig leichter zu haben mit den Kalorien habe ich eine App für die Kalorien installiert. Disziplin wird natürlich auch benötigt, eine Schokolade pro Abend wird nicht mehr benötigtes stellt sich auch kein Heishunger ein.Mein Mann und ich freuen uns sehr das unsere Sachen wieder passen. Mein Mann will noch 20kg abnehmen und ich 5 kg. Wir melden uns wieder, erst einmal vielen Dank für die tollen Tipps, anwenden musses nur jeder selbst.

18.03.2016 13:56:40 Uhr Bartke aus Hamburg

Ich war im Kurs am 6.1.2016 . Es ist erstaunlich wie leicht es mir fällt. Ich habe bis heute 7 Kilo abgenommen und das alles ohne zu hungern und sogar mit essen gehen bleibe ich im Bereich der Kalorien. Es klappt und ich habe den Schritt nicht bereut.