Das sagen unsere Patienten

Patrick

10. August 2012

Nach dem Kurs im April 2011 100% rauchfrei. Die Träume sind noch da, aber das hält die Motivation hoch. Andere dürfen sogar schonmal in meinem Auto oder Büro rauchen. Macht mir nix. Nur wenn der Qualm im Raum steht, kriege ich Kopfschmerzen wie früher immer... DANKE!

Chris. H.

31. Juli 2012

Hallo Herr Selzer. Bis zum heutigen Zeitpunkt war meine Teilnahme an Ihrem Nichtraucherkurs am 11.06.2012 erfolgreich. Den Geruch einer Zigarette kann ich geniessen, ich habe aber nicht das Bedürfnis selbst zu rauchen. Vielen Dank.

Martin M. aus M.

5. Juli 2012

Gruß an alle aus dem Kurs vom 4.6.12. von 30 auf 0 und immer noch clean - 1. Woche war hart geht aber täglich ein wenig besser.

Marius von den Starken

4. Juli 2012

Hallo liebe Mitleidenden, mir hat der Kurs geholfen bei der Erledigung meiner Sucht. Ich empfinde mich leichter und fitter mach dem hervorragenden Kurs. Weiter so, Marius

B. Ursula

3. Juli 2012

Hallo ihr Lieben :-) Es hat sich gelohnt !! Im Januar 2009 war ich im Nichtraucherkurs. 1 mal und jezt sind schon 3,5 Jahre vergangen. Ich könnte mir nicht vorstellen jemals wieder zu Rauchen.Der Erfolg für mich war in der Sitzung einen eigenen Knackpunkt gefunden zu haben. An den ich mich immer wieder eerinnert hatte wenn ich mak Gelüste hatte. Hst geholfen :-)

Kristin G.

1. Juli 2012

Hallo Herr Selzer, ich besuchte ihr Seminar am 23.08.2010 zusammen mit meiner Mutter. Trotz der vermeintlich geringen Gründen der Zigarette lebewohl zu sagen, bin ich nun seit 22 Monaten glücklicher Nichtraucher. Meine Mutter ist leider nach 4 Monaten rückfällig geworden. Dennoch kann ich jedem das Seminar von Dr. Selzer empfehlen - hohe Effizienz mit maximalem Informations- & Unterhaltungsfaktor. Grüße Kristin