Das sagen unsere Patienten

K.G. Ludwig

2. Mai 2018

Sitzung : 15.9.2017 Ich bin dort hin gefahren mit keiner Erwartung. Entweder es klappt oder nicht. Raucher bis dahin mit ca 60 Stck/ Tag. Seit 15.9.2017 bis dato rauchfrei. Keine Nebenwirkungen, kein Verlangen. Meine Empfehlung

Georg Ku. am 17.4.2014

19. April 2018

Seit 4 Jahren und 2 Tagen rauchfrei! Danke an Herrn Selzer! Der Kurs hatte mir nochmal bewusst gemacht, dass die vermeintlichen "Vorteile" und "Genussaspekte" des Rauchens eine reine(und sehr gesundheitsschädliche) Illusion sind. Ich fühle mich heute fitter, frischer und viel stressfreier als vor 4 Jahren. Die beste Zigarette gegen Stress ist die, die man NICHT raucht :-)

Jule kkk

18. April 2018

Ey der Kurs ist der Hammer!!! 3 1/2 Jahre jetzt glücklich und völlig unstressig rauchfrei!! Keine quälenden Gedanken: wo und wann kann ich rauchen, hab ich genug Zigaretten und Geld, es/man riecht nicht gut, man ist kein Vorbild und die Gesundheit ist auch so belastet, was man aber nicht sehen will sondern erst merkt, wenn man die Last abgelegt hat. Und das ging mit und durch den Kurs total easy! Und ich hatte tausend gescheiterte andere Versuche!! Also ich kann es nur empfehlen, der Kurs ist jeden Cent wert und ich habe auch ohne Erstattung das Geld gerne gezahlt..und so viel seitdem gespart Und gewonnen!!

Heike N. 22.02.14

28. März 2018

Ich war vor vier Jahren bei dem Seminar und bin seitdem zufriedene Ex-Raucherin. Bis heute fasziniert mich, dass es so einfach war. Jetzt habe ich mich zur Gewichtsreduzierung angemeldet. (hatte schon vorher Übergewicht, war die Ausrede, weiter zu rauchen) Hoffentlich klappt das auch. Man kann ja nicht aufhören zu essen

F. S. aus Wiesbaden

14. März 2018

Habe vor 8 Monaten das Seminar besucht und habe seit dem - obwohl mein Mann in meiner Gegenwart raucht - keine Zigaretten mehr angefasst. Ich glaube das Seminar funktioniert nur, wenn man wirklich aus vollster Überzeugung aufhören möchte und noch einen rest Ansporn brucht um es auch tatsächlich zu schaffen..... Ich bin glücklich, zu den ex-Rauchern zu gehören, auch wenn vereinzelt auch heute - zwar sehr kurze aber dennoch Momente- gibt, in denen ich an eine Zigarette denke.... Das Seminar war kurzweilig und nett aufgemacht...

Gabriele Ha.

13. März 2018

Name Gabriele Hackl Kommentar Heute vor genau einem Jahr habe ich den Nichtraucherkurs bei Herrn Selzer besucht. Ich kann heute mit stolz sagen, das ich seit genau einem Jahr Exraucher bin. Meine Lebensqualität ist deutlich gestiegen!! Vielen Dank!!!