Das sagen unsere Patienten

Ulrike S.

6. Februar 2019

Auf den Tag genau 6 Monate rauchfrei und Stolz wie "Oskar"! Und seitdem habe ich nicht eine Sekunde an Zigaretten oder das Rauchen gedacht. :-) Herzlichen Dank lieber Herr Dr. Selzer für mein neues rauchfreies und gesundes Leben!

Manuela und Reiner aus Berlin leider anonym

6. Februar 2019

Lieber Hr. Selzer, wir haben 2011 den Kurs bei Ihnen besucht und sind noch immer rauchfrei. Ich bin Ihnen sehr dankbar dafür, dass wir es geschafft haben.

Marion Rup.

17. Januar 2019

Heute vor 10 Jahren, habe ich den Nichtraucher Kurs besucht und meine letzte Zigarette geraucht. Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Liebe Grüße an Herrn Selzer, bin Ihnen immer noch, sehr dankbar.

C. Kugler

11. Januar 2019

Am 9. April 2018 habe ich den Kurs besucht und seitdem bin ich rauchfrei. 9 Monate und 277 Packungen nicht geraucht und über 1700 Euro nicht fürs Rauchen ausgegeben. Danke an Herrn Selzer, dass dies so leicht war. Ich bin froh, dass ich das Rauchen los bin und nicht mehr bei jedem Wetter draußen stehen muss!

Uschi V.

8. Januar 2019

Habe den Kurs vor seit 1 Jahr und 9 Monaten belegt, seither Nichtraucherin, 4600 € gespart, 15.000 Kippen NICHT geraucht, bin fit und gut gelaunt. Einfach nur geil! Vielen Dank!

Nadine Ja.

7. Januar 2019

Es hat tatsächlich geklappt! Ich bin seit 4 Monaten Nichtraucherin - und das mit Leichtigkeit und ohne schlechte Laune oder übermäßig viel Willenskraft! Für mich ein kleines Wunder...