Gästebuch für die Gewichtsreduzierer

neuen Eintrag anlegen
13.06.2018 11:15:37 Uhr Anita Roh.

Hallo Herr Dr. Selzer, die Gewichtsreduktion lüft wie geplant. ich nehme kontinuierlich 500-1000 Gramm pro Woche ab????! Bisher sind 11Kilo runter. Bin richtig happy, danke Anita Roh.

09.11.2017 18:01:42 Uhr Monika Weil.

Hallo Herr Selzer, es ist schon etwas her, da habe ich bei Ihnen einen Raucherentwöhnungskurs durch Hypnose belegt. Es war der 18.8.2014!!!! Heute möchte ich mich bei Ihnen bedanken, ich habe seit dem Verlassen Ihrer Praxisräume nicht eine Zigarette geraucht !!!!!!!!!!! Und ich muss gestehen , ich war von Hypnose nicht überzeugt ! Und ich habe mindestens 20 Zigaretten am Tag geraucht ! Heute, über 3 Jahre später, würde ich gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen, um abzunehmen. Leider schaffe ich das nicht ohne Hilfe! Ich bin 174 cm groß und wiege zur Zeit 83 kg. Schaffen wir das? Mit besten Grüßen aus Nürnberg!!!

03.04.2017 14:25:18 Uhr Für Sandra von Praxisteam J.Selzer

Wenn Sie in unserer Therapie waren dann wissen Sie, dass wir keine anonymen Einträge freischalten. Praxisteam J. Selzer Sabine Scholl

15.09.2016 14:29:00 Uhr Sibylle Sa.

Vor 10 Jahren hatte ich den Nichtraucherkurs (mit Erfolg) besucht und am 20. April 2016 war ich bei der Gewichtsreduktion. Seitdem nehme ich etwa 1kg im Monat ab, auch wenn die Gewichtsabnahme langsam vorwärtsgeht bin ich trotzdem sehr zufrieden, schließlich schleppe ich mein Gewicht schon 3 Jahre mit mir herum…mein Ziel ist noch 10kg abzunehmen um dann mein Idealgewicht wieder zu haben. Beide Kurse kann ich nur empfehlen, sie verändern das Leben. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Selzer und allen anderen viel Erfolg!

06.07.2016 13:59:00 Uhr Dana Har.

Hallo, Ich war am 18.4. In der Sitzung und war ein bisschen skeptisch ob es klappt!! Ich habe mir als Hilfe die Myfitniss App runter geladen und ich bin voll überrascht bis jetzt sind es 15 Kilo weniger ich fühle mich super. Noch 10 Kilo und ich habe mein Wohlfühlgewicht. Vielen Dank Lg.

28.06.2016 03:38:15 Uhr Neeeene Nie

Gewichtsreduktion am 28.01.2014: Hatte eigentlich vor mein Gewicht um nur 10 kg zu reduzierenHalte jetzt seit 2 Jahren mein Gewicht von -12Kg wie vorher, ohne darüber nachzudenken. Für mich war gut, das Herr Selzer so pragmatisch die Tatsachen auf den Tisch bringt. Eine einfach rechnerische Sache dieses Ding mit mehr Gewicht als gut. Irgendwie ist seit dem wieder einiges bei mir im Lot (..im Kopf und im Gemüt gut wieder zurecht gerüttelt)

08.04.2016 17:47:01 Uhr Karin W. aus Darmstadt

Hallo, vielen Dank für die kraftvollen Zielbilder, die ich aus der Hypnose mitnehmen konnte. War am 13. Januar 2016 im Kurs und habe ganz leicht schon 4 kg verloren - allerdings auf ganz anderen Wegen als den vorgestellten. Mein Ziel war aber auch, auf meinen Körper und meine Intuition zu hören und die Ernährung zu finden, die derzeit am besten zu mir passt. Das ist eine Mischung aus glutenfrei und Paleo-Ernährung (viel Gemüse, wenig Getreide oder Brot) geworden. Ich fühle mich pudelwohl dabei und in meinen Alltag passt es auch gut. Dankeschön.