Gästebuch für die Exraucher

neuen Eintrag anlegen
24.10.2020 16:38:00 Uhr Petya Pet.

Seit ich am 21.10.2019 in Seminar bei Ihnen war , bin ich Nichtraucher!Herzlichen Dank für die Motivation das Sie mir gegeben haben, mit ihre Hilfe habe ich Kraft in mir gefunden mit diese Sucht zu kämpfen!Machen sie weiter so und viel Erfolg auch an alle das mit Rauhen aufhören wollen! Übrigens habe kein Gewicht zugenommen und da will mich auch bedanken für die tolle Tipps das ich von Ihnen bekommen haben .

22.10.2020 16:33:42 Uhr Julia M

Seit dem 18.03.2016 rauchfrei, das Thema Zigarette ist einfach weg und interessiert mich nicht mehr. Sooooo dankbar :-)

15.10.2020 12:44:00 Uhr Marc un.

Ich bin begeistert! Gestern genau vor einem Jahr 14.10.19 war ich gemeinsam mit meiner groß Cousine bei der Hypnose und wir beide sind immer noch rauch frei. Ich kann es nur Empfehlen wer aufhören möchte uns es alleine nicht schafft muss unbedingt zu Dr. Jürgen Selzer. Vielen Dank

29.09.2020 21:31:00 Uhr Hermann Ahr.

Dank Ihnen seit über 10Jahren rauchfrei. Über 1 Schachtel am Tag geraucht. War am Ersten Abend danach im einer Cocktailbar um zu testen ob ich noch Suchtgefühl habe. Keinerlei Lust mehr eine zu rauchen gehabt. Unglaublich. Danke

29.09.2020 18:30:22 Uhr Silke

D A N K E. Und nochmals danke! Ich rauche nun seit dem 09.02.2020 nicht mehr. Es ist mir super leicht gefallen und ich bin ein neuer Mensch geworden. Es ist nicht zu glauben! Sie sind der Wahnsinn! Wirklich. Ich habe immer noch Angst rückfällig zu werden. Aber warum sollte ich? Ich habe gar kein Verlangen mehr. Null. Jetzt gehe ich als nächstes das Thema Gewicht an. Freue mich auf den 13.12. in Berlin! Liebe Grüße

22.08.2020 09:41:00 Uhr Daniel & Christine Mo.

Hallo Herr Selzer, Wir waren am 27.07.2020 bei Ihnen im Seminar. Unser täglicher Zigarettenkonsum lag insgesamt bei etwa 2 Schachteln Zigaretten - am Wochenende und im Urlaub meistens auch etwas mehr. Etwas besorgt, ob wir es diesmal endlich (bestenfalls auf einigermaßen leichte Art und Weise) schaffen waren wir schon. Das hat sich aber schon zu Beginn des Seminars gelegt. Das gesamte Seminar war überzeugend und absolut sinnig, so dass wir uns schon auf den Zeitpunkt der "letzten Zigarette" gefreut haben. Jetzt sind knapp 4 Wochen vergangen und wir haben beide keine Zigarette mehr geraucht und - Gott sei Dank - auch keinerlei Verlangen mehr dannach. Dadurch, dass es uns so leicht gefallen ist, möchten meine Mutter und Schwester ebenfalls mit dem Rauchen aufhören; die sind jetzt am 21.09.2020 auf dem Seminar :) Vielen Dank für alles & viele Grüße Daniel & Christine

28.04.2020 15:50:22 Uhr K. Schäfer

Ich wollte mich nochmals bedanken bei ihrer Hilfe. Im Mai sind es nun 2 Jahre wo ich die letzte Zigarette geraucht habe. Natürlich muss und sollte man es auch selber wollen, aber mit und durch Ihre Hilfe ist es mir sehr viel einfacher gefallen, als die letzten male wo ich es aufhören wollte und es nicht geschafft hatte. Und nun seit über einem Jahr sind auch meine Mutter und zwei meiner kumpels Rauchfrei. Jedes mal als ich dann Gelüste hatte, dachte ich an ihre Worte und die Gelüste waren weg. Einfach genial und ein geiles Leben ohne Kippen.