Allgemeine Geschäftsbedingung

Anmeldung zu einem Therapiekurs (Bitte nach unten scrollen)

Praxis Jürgen Selzer

Moritzstraße 12

Wiesbaden 65118

Bei der Anmeldung zu einem Therapiekurs (komplette Gebühr 150€) oder einer Therapiestunde handelt es sich um eine verbindliche Buchung.

WIDERRUFSRECHT

Sie haben das Recht, diesen Vertrag binnen einer Frist von 14 Tagen nach Vertragsabschluss ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs (z.B. eines mit der Post versandten Einschreibens oder einer E-Mail).
Dies muss innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag des Vertragsabschlusses erfolgen und an folgende Adresse gesendet werden:

Praxis Jürgen Selzer, Moritzstraße 12, 65118 Wiesbaden
bzw. per Email an selzer@therapieeffekt.de

FOLGEN DES WIDERRUFS

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht innerhalb der Frist von 14 Tagen Gebrauch machen, werden Ihnen alle Zahlungen, die Sie getätigt haben, erstattet.
Dies erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.
Für die Rückzahlung wird dasselbe Zahlungsmittel verwendet, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

STORNIERUNGSRECHT

Bis zum 15.Tag vor dem gebuchten Therapietermin kann die Stornierung kostenfrei erfolgen.
Ab dem 14. bis 8. Tag wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 75€ erhoben.
Ab dem 7. Tag wird eine Ausfallgebühr in Höhe von 150€ berechnet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Praxis
Selzer


Montag, den 06.11.2017
Beginn 16:00 Uhr / Ende: ca. 20:00 Uhr

Leider sind für diesen Termin bereits alle Plätze vergeben!


Mittwoch, den 29.11.2017
Beginn 16:00 Uhr / Ende: ca. 20:00 Uhr

Es sind noch mindestens 5 Therapieplätze frei.

Bitte auf (Anmelden) klicken und Buchungsformular ausfüllen! Ihre schriftliche Einladung (mit Wegbeschreibung) ergeht im Vorfeld der Veranstaltung an Ihre Adresse. Vielen Dank!

 

 

 

 

 

Für Ihre Anmeldung klicken Sie bitte im Text unterhalb Ihres Wunschtermins auf  "Anmelden" und füllen Sie die Felder des Anmeldeformulars aus. Bitte nach unten scrollen!

Die Therapie dauert ca. vier Stunden und ist gegen 20 Uhr beendet. Nach Abschluss der Therapie erhalten Sie eine so  genannte Gewichtreduktionsmappe, die Ihnen helfen wird, Ihren gewichtsreduktiven Erfolg dauerhaft zu halten.

Die Kosten betragen 150 Euro und sind spätestens am Therapietag bar zu entrichten. Am Therapietag erhalten Sie eine Bescheinigung für Ihre Krankenkasse. Die Krankenkasse entscheidet ob sie sich an den Kosten beteiligt.