Gästebuch für die Exraucher

neuen Eintrag anlegen
09.10.2017 16:11:03 Uhr Günther B.

Ich war ein starker Raucher und täglich war mein erster Gedanke ‚Kippe rauchen’. Ich bin jetzt seit 8,5 Jahren rauchfrei, dank einer einzigen Sitzung bei Herrn Selzer. Und fast alles was ich bei der Therapie gelernt habe ist noch präsent. Und ich habe nie wieder an einer Kippe gezogen. Denn „Sie müssen sich nicht vor allen Zigaretten der Welt schützen sondern nur vor der einen“ Danke

12.08.2017 19:17:34 Uhr Caro

Echt krass. Mein Freund und sein Bruder haben am 22.4.17 an der Rauchentwöhnung teilgenommen und schon während des Termins nicht mehr geraucht - in der Pause hätten sie die Gelegenheit dazu gehabt. Beide haben täglich über eine Schachtel geraucht und nun zum Glück nicht mehr. Sie haben keine schlechte Laune und halten seitdem durch. Auch Geruchs- und Geschmackssinn sind wieder besser ausgeprägt. Danke

09.08.2017 15:12:00 Uhr Jörg Ros.

Noch auf der Heimfahrt von meiner Therapiesitzung am 14.12.2016 war ich skeptisch, ob ich es ohne "Rauch" aushalten würde. Es hat geklappt und bis heute - fast 8 Monate später - habe ich nicht mehr geraucht. Trotzdem bin ich mir bewußt, daß ein Zug an einer Zigarette ausreicht, die Nikotinsucht wieder zu wecken - und vergegenwärtige mir das immer wieder. Das zuvor für Kippen verpulverte Geld (bislang über € 2.500,--) fliesst jetzt in einen lange gehegten Traum - eine "Vintage" Harley-Davidson :-)

29.07.2017 10:20:00 Uhr Harald Fis.

Ich muss zugeben, ich habe nicht daran geglaubt, das Hypnose wirken kann. Ich habe nicht daran geglaubt, dass ich aufhöre zu rauchen. Den ganzen Nachmittag habe ich gedacht, warum erzählt der uns Dinge, die alle schon wissen. Am Ende der Veranstaltung dachte ich „klasse, den ganzen Nachmittag Dinge gehört, die ich schon längst wusste, dann ein wenig hypnotisiert – und was hat das gebracht??“ Als meine Frau mich abholte und fragte wie es war, sagte ich ihr „ich bin jetzt Nichtraucher“ Sie lachte und meinte „nie im Leben“. Das Ganze war letztes Jahr am 13.6. Seit diesem Tag rauche ich nicht mehr. Vielen Dank Herr Selz!! Wir sehen uns am 13.9. zur Gewichtsreduktion.

01.07.2017 13:11:00 Uhr Tanja Bec.

Hallo, ich bin rauchfrei seit dem 13.6.2016. Der weite Weg von Dortmund hat sich gelohnt! Klar, es gab strubbelige Momente, aber im Ballon bin ich davon geflogen! Vielen Dank für die Hilfe!

20.06.2017 09:13:00 Uhr Roland Ri.

Ich hatte schon mehrmals versucht mit dem Rauchen aufzuhören und jeder Tag war ein neuer Kampf nicht wieder zur Zigarette zu greifen. Seit dem 29. August 2016 bin ich wirklich frei. Kein Gedanke mehr ans rauchen, kein Bock mehr auf `ne Kippe. Grandios und vielen Dank!

05.06.2017 20:33:00 Uhr Silvia Ba.

Seid dem 4.7. 2016 rauchfrei! Das hat mein Leben absolut positiv verändert. Jetzt bin ich in zwei Wochen beim Gewichtsreduktions-Kurs und voller Hoffnung, dass abnehmen genauso gut klappt!